Money doesn't make you a better Driver Herren TShirt Weiß

B00WGH47P4

Money doesn't make you a better Driver - Herren T-Shirt Weiß

Money doesn't make you a better Driver - Herren T-Shirt Weiß
  • S: 48 x 64 cm
  • M: 53 x 71 cm
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bis 40° - Nicht über das Motiv bügeln - nicht bleichen
  • L: 55 x 72 cm
  • XL: 58 x 74 cm
  • XXL: 64 x 79 cm
Money doesn't make you a better Driver - Herren T-Shirt Weiß Money doesn't make you a better Driver - Herren T-Shirt Weiß

Das Thema ist heikel, die Darstellung drastisch: In der seit März bei TEXLAB Keep Nom Herren TShirt Gelb
ausgestrahlten Serie "Tote Mädchen lügen nicht" begeht die 17-jährige Hanna Suizid. Sie hinterlässt 13 Kassetten, auf denen sie ihre Gründe erklärt – Geographical Norway VNeck Herren TShirt JALIUM MEN Orange
, körperliche und psychische Attacken – und zerstört damit auch das Leben ihrer ehemaligen Freunde.

Gesundheitsbehörden in Deutschland haben bereits vor der TV-Produktion gewarnt, weil sie Suizid romantisiere und Nachahmer auf den Plan rufen könne. Jetzt haben amerikanische Wissenschaftler von der San Diego State University untersucht, wie sich der Start von "Tote Mädchen lügen nicht" auf Google-Suchanfragen mit Bezug zu Suizid ausgewirkt hat .

Als Live- und Kommunikationsagentur mit Sitz in Stuttgart planen und realisieren wir seit vielen Jahren Veranstaltungen und Messen unterschiedlichster Größenordnungen im In- und Ausland und decken sämtliche Bereiche der  TShirt Ich bin ein Winnendener schwarz Herren Gr S bis 5XL
 ab

Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Unternehmen und Konzerne, für die wir individuell zugeschnittene  Eventkonzepte  entwickeln und diese komplett realisieren. Wir sind als Generalunternehmer mit Gesamtverantwortung tätig oder auch in Teilbereichen als Partner. Im Zuge aller Projekte haben wir über viele Jahre umfangreiche Erfahrungen bei der  1925 Limierte Auflage / Limited Edition 92 Geburtstag Herren TShirt 13 Farben Gelb
 gesammelt, die heute als wertvolles Wissen in die Realisierung von Kunden-Events einfließen.